Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Unsere Mitgliedsbeiträge 2023

Jahresbeiträge
Erwachsene 55,00 €
Jugendliche 44,00 €
Familien 110,00 €
Körperschaften 170,00 €

Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Unsere Mitgliedsbeiträge sind die von der Bezirkstagung bestätigten Mindestbeiträge des DLRG Bezirks Rems-Murr e.V.

Um das Verfahren zu vereinfachen, bitten wir um die Erteilung einer Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag.

Bitte teilen Sie uns Änderungen Ihrer Bankverbindung oder Ihrer Anschrift zeitnah mit.

Eine Mitgliedschaft besteht immer bis zum 31.12. eines Kalenderjahres. Eine Kündigung zum Ende des Kalenderjahres muss immer bis zum 31.10. eingegangen sein.

Formular zur Mitgliedschaft

Die Anforderung der Beitrittserklärung und Fragen zur Mitgliedschaft sind über den Webmailer möglich:
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.

Marketing