Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Seniorenschwimmen

Die Ortsgruppe Welzheim-Ebnisee beaufsichtigt ehrenamtlich das Seniorenschwimmen in Rudersberg und in Welzheim.

Seniorenschwimmen Rudersberg

Die DLRG Ortsgruppe Welzheim-Ebnisee bietet in Kooperation mit der Gemeinde Rudersberg für Badegäste über 50 Jahren und Körperbehinderte die Möglichkeit zum Schwimmen an.

Dieses findet wöchentlich freitags außerhalb der Schulferien in der Zeit von 18:00 bis 20:00 Uhr in der Kleinschwimmhalle des Schulzentrums Rudersberg statt. Die aktuellen Termine befinden sich im Terminkalender.

Die Eintrittspreise finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Rudersberg.

Seniorenschwimmen Welzheim

Die DLRG Ortsgruppe Welzheim-Ebnisee bietet in Kooperation mit der Stadt Welzheim den Senioren die Möglichkeit zum Schwimmen an.

Dieses findet an ausgewählten Samstagen in der Zeit von 9:00 bis 11:00 Uhr im Lehrschwimmbecken der Bürgfeldschule in Welzheim statt. Die aktuellen Termine befinden sich im Terminkalender.

Ein Eintritt wird nicht erhoben. Eine Spende für die ehrenamtliche Aufsicht unserer Ortsgruppe ist möglich.

Marketing